Wir freuen uns sehr, dass wir in der ersten Singstunde nach unserem Konzert elf neue Sänger begrüßen konnten. Zusammen werden wir für unser Show-Konzert im Rahmen unseres Jubiläums im Mai 2011 u.a. Hits von Queen, Udo Lindenberg, Westernhagen und den Prinzen einüben. Danach haben wir eine mehrtägige Reise zum Musicalbesuch nach Hamburg geplant.
Haben auch Sie Lust in unserem Männerchor mitzusingen, evtl. auch zeitlich begrenzt bis Mai 2011. Unsere Singstunden sind immer mittwochs um 19:00 Uhr. Wir freuen uns auf Sie.